EDHT 2013 – Neues Jahr, neue Anlage

Posted by Gerd on Dienstag, 15 Januar 2013

Das 2013-Layout war wieder eine Abwandlung vom Vorjahr. Durch Bäume haben wir versucht die einzelnen Szenen klarer abzugrenzen und zu unterteilen in den Bahnhof Bear Creek, das Log Camp und die Kehrschleife mit Abstellgruppe.

Das ganz große Highlight dieses Jahr war meine neue Shay, welche im September letzten Jahres fertiggestellt wurde. Somit standen uns zum ersten Mal 2 Echtdampfloks zur Verfügung, zzgl. er Batterielok. Damit kann nun richtig Betrieb gemacht werden.

In diesem Jahr ist auch Katrin als weiteres Mitglied unseres Teams dazu gekommen. Nun sind wir schon zu viert und haben die Waldbahn gut im Griff.

Am Ende der Galerie gibt es in diesem Jahr auch wieder ein Video der Probefahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.