Die Bodengestaltung ist fertig

Posted by Gerd on Freitag, 27 Juni 2014

Ich bin mit den Gräsern und Büschen auf dem ersten Segment so gut wie durch. Evtl. ergeben sich hier und da noch Ergänzungen bei der weiteren Ausgestaltung.

Auch die Gebäude sind nun aufgestellt, wobei ich den Lokschuppen abnehmbar gelassen habe, damit man die Gleise im inneren besser reinigen kann. Die Baracke wurde jedoch fest aufgeklebt.

Die beiden Abstellgleise im rechten Teil wurden dicht mit Gräsern umwachsen und gefallen mit richtig gut. Leider kommen auf den Bildern die Farben nicht richtig rüber. Ich werde mal wieder Bilder im Freien bei Tageslicht machen müssen.

Jetzt fehlen nur noch viele Details, Wasserkran und Bekohlungsbühne, zwei oder drei Figuren, ein Hintergrund und dann wäre das erste Teilstück meiner neuen Waldbahn-Anlage auch schon fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.