Die Vegetation am Köhlerplatz ist fertig

Posted by Gerd on Mittwoch, 27 August 2014

Guten Abend mal wieder zu einem neuen Update.

Nachdem ich letzte Woche die Bäume gepflanzt habe konnte ich nun immer mal wieder ein wenig an der Vegetation arbeiten. Diese habe ich analog zu der auf dem ersten Segment „Waldbahnhof Taubensuhl“ angelegt. Somit fehlt nun nur noch die Ausgestaltung mit Kleinteilen, Holzstapeln, Figuren und so weiter…

Parallel habe ich übrigens schon mit dem nachfolgenden 20×20-Segment in der Kurve begonnen dieses ebenfalls zu Gestalten. Hier soll das Materiallager für die Köhlerei platz finden. Dazu werde ich aber vermutlich erst am Wochenende ein paar Bilder einstellen können.

Grüße, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.