Mehr Bäume für die Waldbahn

Posted by Gerd on Donnerstag, 21 August 2014

Hallo mal wieder,

auf dem Segment mit der Köhlerei geht es langsam aber stetig weiter. Mittlerweile wurden die Gleise geschottert, die Wege und Straßen angelegt und die Grundbegrünung mit Turf vorgenommen. Nachdem alles getrocknet war konnte ich die Bahnübergänge mit Holzbohlen auslegen und Bäume Pflanzen. Insgesamt wurden 16 Bäume auf diesem Segment verteilt.

Auch für die Köhlerei habe ich schon die Kohlemeiler fertiggestellt. Auf dem nach hinten angeschlossenen kleinen Kurvensegment werde ich den/die Materialschuppen und den Holzlagerplatz der Köhlerei anlegen. Dafür ist hier auf dem Trennungssegment nun doch nicht genug Platz.

Wollen wir mal schauen ob ich mit der weiteren Gestaltung auch so schnell voran komme. Nun müssen die Gräser und anderen Bodenpflanzen noch verteilt werden. Da wird noch einiges an Arbeitszeit drauf gehen für 🙂

Grüße, Gerd

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.