Der H0e-Wagenpark wird aufgehübscht

Posted by Gerd on Donnerstag, 2 Oktober 2014

Heute habe ich mal einen Einblick in meine Wagenwerkstatt. Ich habe ja kürzlich nebenbei damit begonnen die Wagen zu altern und mit Details zu versehen. Und da ich dabei gut voran kam habe ich beschlossen alle Wagen gleich fertig zu machen.

Heute gibt es eine Vorschau auf die Personenwagen. Von Minitrains habe ich 4 HFB-Personenwagen aus den Startpackungen. Die Wagen wurden zerlegt und die Fensterrahmen farblich abgesetzt. Außerdem wurde eine Bauchbinde aufgepinselt.

Das Dach wurde mit feinem Kreppband beklebt, das nach dem Streichen eine feine geteerte Segeltuch-Optik ergibt. Die Wagen werden noch gealtert und hier und da mit Zurüstteilen bestückt.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.