Der Bedienwagen #1 ist fertig

Posted by Gerd on Freitag, 21 November 2014

Heute konnte ich überraschend doch noch einige Stunden in der Werkstatt verbringen und ich habe die Restarbeiten am Bedienwagen #1 erledigt.

Aus Holz habe ich zwei massive Balken geschnitten die in die Drehgestelle eingesetzt wurden. Die Seitenwagen und Achsen hatte ich zuvor noch schwarz lackiert.

Am Wagenboden wurden neue Aufnahmen montiert und die schließlich konnte auch die Drehgestelle angeschraubt werden. Zum Abschluß wurde der gereinigte Wassertank wieder eingesetzt und der Wagen ist fertig für den ersten Einsatz.

Nun kann ich mich wieder etwas entspannter den neuen Projekten widmen.

Grüße, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.