EDHT 2015 Teil 4 – The Rip Train und weitere Bilder der restlichen Veranstaltung

Posted by Gerd on Sonntag, 18 Januar 2015as

Nach 3 Tagen Ausstellungsbetrieb war dann Sonntags um 17:00 Uhr alles schon wieder vorbei. Da die beiden Dampflokomotiven aber noch gut unter Dampf standen, haben wir die Gelegenheit genutzt und sind noch etwas mehr gefahren. Genauer gesagt haben wir die Gleisstrecke mit dampfbespannten „Rip Trains“ abgebaut und alles Gleise im Bahnhof gesammelt. Das hat nicht nur uns Spaß gemacht, sondern auch den letzten verbliebenen Besuchern.

Im Anschluß habe ich unten noch ein paar Bilder von der restlichen Veranstaltung angehängt, wovon ich gar nicht so viel gemacht habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.