BCRR – Fahrtag in Gustavsburg am 26.04.2015

Posted by Gerd on Mittwoch, 29 April 2015

Am vergangenen Sonntag war der Saisonauftakt in Gustavsburg und somit habe ich meine Shay mit einem kurzen Güterzug eingeladen um die überarbeitete Shay zu erproben.

Dabei kam auch erstmals das neue Transportgestell zum Einsatz, da wir seit diesem Monat wieder einen Renault-Kangoo haben, in dem mehr Platz für Familie und Eisenbahn ist. Der erste Einsatz hat aber auch gleich einiges an Verbesserungspotential ergeben, so daß ich das Gestell noch mal umbauen werde.

Nach der üblichen Anheizphase ging es mit dann mit den zwei großen Güterwagen auf die Strecke. Vor lauter Fahrfreude habe ich leider nur ein paar wenige Bilder gemacht. Alles in allem läuft die Lok super, von den angebrachten Isolierungen ist im Betrieb allerdings nichts zu merken. Die Arbeit hätte man sich also im Grunde sparen können. Schade auf der einen Seite, aber Spaß gemacht hat’s trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.