Der Sanddomsockel für die Forney ist eingetroffen

Posted by Gerd on Mittwoch, 30 September 2015

Guten Abend,

heute kam der Sanddomsockel für die BCL&RR-Forney an. Der Sockel paßt fast perfekt, nur der Innendurchmesser zur Aufnahme eines 60er Rundmaterials mißt lediglich 59mm… Vermutlich ist diese Abweichung der Schrumpfung geschuldet. Das wird aber letztlich kein Problem sein, denn der Dom muß eh auf der Drehbank bearbeitet werden und da läßt sich daß dann sehr gut anpassen. Nächsten Mittwoch wird es dann also auch an dieser Baustelle weiter gehen.

Auch an der Gleisbaustelle ging es weiter – 3 weitere Joche wurden am letzten Wochenende noch geschweißt, am kommenden Samstag soll es weiter gehen. Dann habe ich fast einen vollen Tag zur Verfügung.

Grüße, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.