[H0e] Baufortschritt am neuen Modul

Posted by Gerd on Samstag, 5 Dezember 2015

Hallo,

in den vergangenen Tagen habe ich wieder etwas am neuen Module gearbeitet. Die Szenerie wurde nun doch um ein Element erweitert. Im linken Bereich soll die Waldbahnen einen kleinen Bach überqueren. Dazu mußte die Decke des Casani-Kastens mit der Laubsäge nachträglich geöffnet werden.

Aus Dämmplatten wurde dann ein Einsatz angefertigt, der das Flußbett und die Landschaft formt. Die Übergänge und Details werden später mit Gips modelliert. Dies ist zudem das erste Modul mit „Tiefgang“ auf dem das Gelände erstmals unter die Grundebene sinkt.

In der nächsten Woche steht nun aber erstmal der Aufbau in Karlsruhe für das Echtdampf-Hallentreffen an. Ob ich da auch noch Zeit für die H0e-Waldbahn finde kann ich nicht versprechen. Aber dafür wird es Bilder vom Aufbau geben 🙂

Grüße, Gerd

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.