[H0e] – Der Landschaftsrohbau

Posted by Gerd on Mittwoch, 9 Dezember 2015

Hallo,

Clipboard03in meinem letzten Beitrag habe ich mit dem Aufbau in Karlsruhe für das EDHT um eine Woche vertan. Somit konnte ich diese Woche doch noch ein wenig weiter arbeiten an dem neuen Streckenabschnitt.

Das Gelände wurde mir Gips modelliert und anschließend mit Abtönfarbe braun gestrichen. Die Gleise wurden wie gewöhnlich mit Noch-Schotter geschottert. Dabei verwende ich eine Mischung aus verschiedenen Farben und Größen, sowie etwas grünem Streumaterial. Anschließend erfolgte die Grundbegrünung mit Fine-Turf.

Ebenfalls schon aufgestellt ist die Feldscheune von Faller, welche hier einigen Kühen als Futterlager dienen wird. Die Brücke wird noch Tragbalken bekommen, sobald der Bachlauf gestaltet ist.

Grüße, Gerd

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.