[Ausstellung] – H0e-Waldbahn 4.-6. März 2016 in Sinsheim

Posted by Gerd on Freitag, 15 Januar 2016

Hallo Waldbahn-Freunde,

insbesondere die meiner H0e-Waldbahn-Anlage. Dies wird nämlich 2016 vom 4.-6. März auf der Faszination Modellbahn in Sinsheim zu sehen sein. Dort nehme ich mit dieser Anlage am Privatanlagenwettbewerb teil und werde sie in vollem Funktionsumfang präsentieren. Dazu gehört auch ein regelmäßiger Umbau der Anlage in den über 25 verschiedenen Formen sowie reger Zugebetrieb.

Selbstverständlich werde ich auch gerne alle Fragen rings um den Bau und das Steckprinzip erläutern. Vielleicht sehen wir uns ja vor Ort. Ich würde mich sehr freuen.

Beste Grüße, euer Waldbahner

3 Comments

  • Andreas sagt:

    Hallo Waldbahner (Gerd), es ist doch schon was anderes die Segmente im Original zu sehen wie auf Bildern.
    Hat mir sehr gefallen, vor allem der Handregler (Eigenbau) ;).

    Wünsche viel erfolg..

    Servus der Andi.

  • Claus Rothe sagt:

    Cool! Da muss ich doch mal vorbei schauen! Ich wünsche dir viel Erfolg, auf das mehr als 2. Platz und Hagens Unterschrift bei raus kommt.

  • Mike Beard sagt:

    You will have to put it on a table or you will get your fingers trodden on. Watch out for little children pointing, dribbling and generally being antisocial!

    On a more serious note it would be a good idea to make a cover, no matter how crude, for the layout to keep off the dust which will settle after everybody has gone home.

    I hope you have a good time and make many new friends.

    Good luck,

    Mike Beard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.