[H0e] – Bäume, Brücken, Zäune…

Posted by Gerd on Sonntag, 3 Januar 2016

Hallo,

auch im neuen Jahr wird schon wieder kräftig gebastelt.

Auf dem neuen Modul der WBE wurde der Hintergrund montiert und die Bäume gesetzt. Auch die einfache Brücke aus Holzbalken wurde eingesetzt. Davor befindet sich ein separater Bohlensteg für gelegentliche Wanderer.

Auf der rechten Seite wurde ein Weidezaun aus Zweigen und Nähgarn gebastelt. Die Zweige wurden in vorgebohrte Löcher geklebt und dann das Garn in einem Stück gespannt. Das wichtigste hierbei ist, daß man die Garnrolle danach wieder ins Nähkästchen der Frau zurückräumt 🙂

Die Scheune von Faller wurde vor dem Zusammenbau gealtert und ist bereits an ihrem endgültigen Platz aufgestellt. Nun kann es bald ans Begrasen gehen.

Grüße, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.