[BCRR] – Der Combine ist nun auch fertig

Posted by Gerd on Freitag, 24 Juni 2016

Hallo,

In den vergangenen Tagen habe ich nun auch den Combine fertiggestellt, so daß beide Personenwagen für ihren ersten Einsatz bei der neuen BCRR bereit sind. Zunächst noch zwei Vergleichsbilder zwischen den beiden Varianten und auch zu den unterschiedlichen Kupplungshöhen. Dabei habe ich dann auch festgestellt, daß der BCRR-Schritzug auf einer Seite des Personenwagens zu hoch sitzt. Sie wurde darauf hin abgeschliffen und neu angebracht.

Ich gehe hier nun nicht weiter auf alle einzelnen Schritte ein, da diese identisch sind mit denen beim Personenwagen. Daher schaut bitte im vorherigen Post nach, in dem ich diese ausführlicher beschrieben habe.

Somit sind nun beide Personenwagen wieder fit für den Einsatz entlang des Bear Creek.  Mal schauen welchen Wagen ich mir als nächstes vornehme…

20160620_213108

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.