[LVLC] – Gartenbahnfahrtag im Juli

Posted by Gerd on Dienstag, 26 Juli 2016

Hallo Freunde der Waldbahnerei,

am vergangenen Wochenende waren wir bei meinen Eltern zu Besuch und da mein Vater gerade dabei ist unsere alte Gartenbahn Etappe für Etappe wieder zu reaktivieren hatte ich meinen Fn3-Waldbahn-Zug der Louise Valley Lumber Co. eingepackt. Nach rund 4 Jahren fuhren zum ersten Mal wieder Züge auf dem Rundkurs der Gartenbahn. Die westliche Auffahrt wurde bereits komplett überarbeitet. Die Strecke auf der Ostseite soll diesen Sommer folgen. Anbei habe ich ein paar Bilder und einen kurzen Videoclip. Zum Einsatz kamen die Bachmann-Shay mit Sound und die Accucraft Livesteam-Shay. Viel Spaß =)

Grüße, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.