Der Werkstatt-Ausbau schreitet voran

Posted by Gerd on Mittwoch, 21 Dezember 2016

Guten Morgen Fan-Gemeinde,

gestern hatte ich kurzfristig einen freien Abend und habe ihn genutzt um in meiner Werkstatt voran zu kommen. Mittlerweile sind die Wände in 2/3 der Werkstatt fertig und es kann nun an den Bau der Unterkonstruktion für Drehbank & Fräse gehen, sowie das Aufhängen von Materialregalen und so weiter. Beim weiteren Ausbau wurden auch wieder diverse Steckdosen eingelassen, damit an jeder Stelle der Werkstatt ausreichend Stromanschlüsse zur Verfügung stehen.

Im hinteren Drittel muß im Anschluß Platz für den dortigen Ausbau geschaffen werden. Hier soll ein Regal für meine 5″-Fahrzeuge entstehen sowie Lagerraum für weiteres Modellbahnzeug (H0e-Waldbahn – Gartenbahn usw.).

Ich bin zuversichtlich spätestens im Januar mit dem Ausbau und Einrichten der neuen Werkstatt fertig zu sein, damit dann endlich (!) wieder gewaldbahnert werden kann. So langsam stellt sich ein wenig Entzug ein 😉

Grüße, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.