Die neue Werkbank steht

Posted by Gerd on Montag, 12 Dezember 2016

Hallo,

am Wochenende habe ich noch einiges in der neuen Werkstatt geschafft. Zunächst wurde die Arbeitsecke mit der Werkbank fertig gestellt. Nach dem Ausrichten der Unterschränke wurden noch Balken zur Unterstützung eingezogen, die Tischplatte zugeschnitten und aufgelegt. Die Wand wird dann oberhalb mit OSB verkleidet. Dabei habe ich gleich Steckdosen und Licht mit integriert.

Am Sonntag war mein Vater noch kurz zur Unterstützung da und wir haben die Stromversorgung der Werkstatt sichergestellt. Zusätzlich gab es noch eine übrig gebliebene Holzstufe, mit der ich die Treppe vervollständigen kann.

Nun soll es diese Woche auf der gegenüberliegenden Seite weiter gehen. Hier werden weitere Küchenschränke für Stauraum sorgen. Doch zunächst gilt es auch hier die Wände mit OSB zu verkleiden, damit es leichter sauber zu halten ist.

Grüße, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.