Weitere Schränke und erstes Materiallager

Posted by Gerd on Donnerstag, 5 Januar 2017

Hallo,

hier wieder ein kurzes Update. Ich habe weitere Küchenschränke aus der alten Küche aufgestellt und begonnen sie hier und da einzuräumen. Im Maschinenraum habe ich Regalschienen montiert und hier erstmal verschiedene Hölzer provisorisch aus den Füßen geschafft. Später sollen hier alle möglichen Materialien gelagert werden.

 

Als Abschluß hat der Werktisch noch eine Bodenplatte erhalten, so daß ich hier nun auch noch Sachen verstauen kann.

Mittlerweile habe ich auch entschieden wie ich die Fräse aufstellen will. Auch für die Drehbank und die große Bandsäge ist die Art des Unterbaus schon klar. Anfangen muß ich aber mit der Fräsmaschine, da ich später nicht mehr so gut ran komme.

Grüße, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.