[MLC] Logging Caboose #7

Posted by Gerd on Samstag, 18 Februar 2017

Auch der Logging-Caboose der Moody Lumber Co. ist diese Woche noch fertig geworden. Er entstand aus dem alten Caboose, dem ich die Kanzel vom Dach entfernt habe.

Ansonsten wurde er neu lackiert und mit seiner neuen Nummer versehen. Da ich noch 3D-gedruckte Handgriffe übrig hatte habe ich diese auch am Caboose montiert.

Im Inneren wurde die Einrichtung angepaßt, in dem der alte Hochsitz ausgebaut und eine Werkbank eingesetzt wurde. Letztere entstand aus der Inneneinrichtung, die ich damals für den Lokschuppen gebaut hatte. Recycling nennt man das glaube ich. Der Wagen besitzt eine Beleuchtung und Zugschlußlaternen (Krippen-Zubehör).

Das nächste Wagen-Projekt wird wieder ein großer Wagenkasten zum Aufsetzen auf Disconnects. Mehr dazu in der nächsten Woche.

Grüße, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.