[MLC] Water Car #3 (Bedienwagen)

Posted by Gerd on Mittwoch, 8 Mrz 2017

Heute gibt es mal ein „Schnellprojekt“. Im letzten Jahr hatte ich ja einen neuen Bedienwagen für die Forney gebaut im Stil eines Schlepptenders. Da mir dieser nun wenig zur Waldbahn paßte, der alte Waldbahn-Wasserwagen aber nicht mehr im besten Zustand war, habe ich den neueren Bedienwagen eben nochmal überarbeitet.

Der Wagen wurde zerlegt und die Bodenplatte entfernt. Der Rahmen hat einen neuen Anstrich erhalten und anschließend Deckplanken. Den Wasserkasten habe ich dreckig grau lackiert und die Beschriftung gibt an, was darin zu finden ist.

Der alte Bedienwagen wurde ausrangiert und abgebrochen, da mir künftig ein Bedienwagen ausreichend erscheint, da ich eh immer nur mit einer Lok fahren kann.

Grüße, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.