[LVLC] Fahrtag bei Ralf

Posted by Gerd on Dienstag, 27 Juni 2017

Hallo Waldbahnfreunde,

vor ein paar Tagen hatten uns Freund Ralf zu einem gemütlichen Nachmittag auf seiner Gartenbahn eingeladen. Natürlich ist die LVLC sofort dieser Einladung gefolgt, denn schließlich habe ich vor vielen Jahren meine US-Waldbahn von Ralf bekommen.

Es war ein geselliger Nachmittag/Abend und hatten soviel Freude daran, daß wir am nächsten Aabend gleiche eine Fortsetzung hatten. Anbei ein paar Eindrücke von meinen Waldbahnzügen auf Ralf’s toller Strecke.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Grüße, Gerd

One Comment

  • rolf sagt:

    Gerd toll,
    aber bitte nehmt beim nächsten mal ein kleines Stativ mit.
    Euer Video gewinnt dann nochmals ganz erheblich!
    Gruß Rolf. :-)