Willkommen auf meinem neuen Blog

Posted by Gerd on Dienstag, 18 März 2014

Hallo und ein herzlichen Willkommen auf meinem neuen Blog

Nach dem ich mich bei der Modellschneck tiefer in die Arbeit mit Web-Logs eingearbeitet hatte habe ich nun beschlossen einen zweiten solche Blog für meine Waldbahnaktivitäten zu starten. Dank der Plugins ist es für mich so viel leichter mehrsprachige Seiten/Beiträge zu erstellen und euch mit Bildern an meinen Waldbahn-Projekten teilhaben zu lassen.

In einem ersten Schritt werde ich nun die ganze Seite erstmal grob aufbauen und teilweise alte Inhalte meiner Webseiten hier hin umziehen. Wenn das Grundgerüst mal steht werden auch bald die ersten Beiträge mit neuen Projekten, Modellen und Fotos kommen.

Also habt bitte noch etwas Geduld und schaut vielleicht ein ein paar Tagen noch mal vorbei.

Beste Grüße, euer Waldbahner